Repa­ratur Ihres Kaffee­voll­au­to­maten oder Elek­tro­klein­ge­rätes – mit und ohne Garantie

» Home » Repa­ra­turen & Elektro-Service
Kaffeebohne

Repa­ratur aller Geräte der aufge­führten Marken

Kaffeebohne

Instand­set­zung oder Ersatz von defekten Geräten

Kaffeebohne

Kosten­loser Repa­ra­tur­ser­vice inner­halb der Herstel­ler­ga­rantie

Kaffeebohne

Inner­halb von 48 Stunden bear­beiten wir Ihre Repa­ratur Anfrage

Wir repa­rieren nicht nur Ihren Kaffee­voll­au­to­maten, sondern alle Elek­tro­ge­räte der aufge­führten Marken bzw. Hersteller. Ihr Gerät wird nach Herstel­ler­vor­gabe repa­riert oder ausge­tauscht.

Auto­ri­sierter Kunden­dienst für:

Braun
Krups
Rowenta
Magimix
Tefal
Emsa
Moulinex
Oral-B

Sie besitzen einen Kaffee­voll­au­to­maten einer anderen Marke z.B. Jura, Nivona, Saeco oder Quick Mill?

Außer­halb der Garan­tie­zeit repa­rieren wir auch Kaffee­voll­au­to­maten anderer Hersteller, wie Jura, Nivona, Saeco oder Quick Mill sowie viele weitere Sieb­trä­ger­ma­schinen mit E61 Brüh­gruppe.

Wir beraten Sie bei Ihrem indi­vi­du­ellen Fall gerne weiter, ob tele­fo­nisch oder vor in unserem Geschäft in Dort­mund.

Mo.-Do. 8.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08:00–15:00

Kaffee­voll­au­tomat Repa­ratur

Ist Ihr Kaffee­voll­au­tomat defekt oder funk­tio­niert nicht mehr einwand­frei? Schi­cken Sie uns Ihr Gerät einfach und bequem mit unserem Retou­relabel zu. Wir prüfen Ihren Kaffee­voll­au­to­maten. Sollte Ihr Gerät bereits außer­halb der Garan­tie­zeit sein, erhalten Sie zunächst einen Kosten­vor­anschlag.

Beachten Sie bitte, dass die Herstel­ler­ga­rantie oft nicht nur auf eine bestimmte Anzahl an Jahren sondern auch auf die Nutzung z.B. 6.000 Tassen beschränkt ist. Die Infor­ma­tionen hierzu finden Sie in Ihren Gerä­te­un­ter­lagen.

  • Denken Sie bitte daran, eine Kopie des Kauf­be­leges plus einer Fehler­be­schrei­bung mitzu­senden.
  • Inner­halb der Herstel­ler­ga­rantie zahlen Sie für unsere Leis­tungen nichts.
  • Außer­halb der Garantie entstehen für Sie Kosten, einen Kosten­vor­anschlag senden wir Ihnen per Mail zu.
  • Das Retou­relabel kostet je nach Größe und Gewicht Ihres Gerätes mind. 4,00€, da wir das Porto außer­halb der Garan­tie­zeit nicht über­nehmen können.
  • Sollten Sie nach Erhalt des Kosten­vor­anschlages von einer Repa­ratur abstand nehmen, schi­cken wir Ihnen das Gerät gerne im zuge­sen­deten Zustand zurück. In diesem Fall berechnen wir 29,75 € für die durch­ge­führte Fehler­dia­gnose.
  • Alter­nativ entsorgen wir das Gerät gerne für Sie. In diesem Fall entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

Inner­halb von 48 Stunden bear­beiten wir Ihre Repa­ratur Anfrage und in gewöhn­lich 5–7 Werk­tagen bekommen Sie ihr repa­riertes oder neues Gerät von uns zuge­sendet. Sollten Ersatz­teile nach­be­stellt werden, kann sich die Bear­bei­tungs­zeit verzö­gern, wir bitten um Verständnis.

Ersatz­teile für Kaffee­voll­au­to­maten

Wir verkaufen auch Einzel­teile, empfehlen Ihnen aber aus tech­ni­schen Gründen von unseren kompe­tenten und geschulten Tech­ni­kern Arbeiten an der Maschine durch­führen zu lassen. Spre­chen Sie uns einfach darauf an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ersatz­teil anfragen

Repa­ratur von Elek­tro­klein­ge­räten

Hinweis für regio­nale Kunden: Wenn Sie Ihr Elek­tro­gerät in unser Dort­munder Geschäft bringen, können wir dieses meist noch am selben Tag repa­rieren.

  • Denken Sie bitte daran, eine Kopie des Kauf­be­leges plus einer Fehler­be­schrei­bung mitzu­senden.
  • Inner­halb der Herstel­ler­ga­rantie zahlen Sie für unsere Leis­tungen nichts.
  • Außer­halb der Garantie entstehen für Sie Kosten, einen Kosten­vor­anschlag senden wir Ihnen per Mail zu.
  • Das Retou­relabel kostet je nach Größe und Gewicht Ihres Gerätes mind. 4,00€, da wir das Porto außer­halb der Garan­tie­zeit nicht über­nehmen können.
  • Sollten Sie aufgrund der Repa­ra­tur­kosten von der Instand­set­zung abstand nehmen, schi­cken wir Ihnen das Gerät gerne im zuge­sen­deten Zustand zurück. Alter­nativ entsorgen wir das Gerät gerne für Sie.
  • Für die durch­ge­führte Fehler­dia­gnose entstehen Ihnen bei Elek­tro­klein­ge­räten keine Kosten.
Retouren

Rück­sen­dung Ihres defekten Elek­tro­ge­rätes

Füllen Sie bitte die Formu­lare für Retou­ren­label und Retou­ren­blatt aus. Das Retou­ren­label wird Ihnen per E‑Mail zuge­stellt. Das Retou­ren­blatt legen Sie bitte Ihrer Sendung bei. Bringen Sie anschlie­ßend Ihr Gerät in eine DHL Post­fi­liale Ihrer Wahl. Die Rück­sen­dung ist für Sie inner­halb der Garantie kosten­frei. Außer­halb der Garantie werden Ihnen die Kosten in Rech­nung gestellt. Je nach Größe und Gewicht Ihres Gerätes mind. 4,00€.

Retou­ren­blatt

Sie haben Fragen zur Repa­ratur?

➦ Spre­chen Sie direkt mit unserem Experten-Support oder kommen Sie vorbei!

Mo.-Do. 8.00 – 17.00 Uhr
Fr. 08:00–15:00

Kontakt­for­mular

Weindorf Kompe­­tenz-Center Dort­mund

0
    0
    Ihr Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerzurück zum Shop